DEINE VERANSTALTUNG

Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent…?

Warum benötige ich für eine gelungene Veranstaltung einen DJ?

Natürlich ist es möglich eine CD nach der anderen oder einfach eine Spotify Playlist abzuspielen. Für eine kleine Wohnzimmerparty wird dies vermutlich ausreichen.

Bei einem Fest, wie zum Beispiel deiner Hochzeit, welcher der schönste und wichtigste Tag in deinem Leben sein wird und an den du dich immer gerne erinnern wirst, soll doch nicht daran scheitern weil keine Stimmung aufkommen will.

Ganz egal welchen Event du planst, mit der Musikauswahl steht bzw. fällt deine Veranstaltung.

Zwei, drei oder etwa sogar vier Generationen in einem Raum und alle warten auf ihr persönliches Lieblingslied. Das Geheimnis nennt sich „Crowd reading“. So kann ich die richtige Songauswahl zum richtigen Zeitpunkt treffen.

Vor der Veranstaltung

Nachdem du mit mir Kontakt aufgenommen hast sende ich dir einen kurzen Fragebogen in Form eines PDF‘s mit der Bitte diesen so weit wie möglich auszufüllen und an mich zu retounieren. Dieser hilft mir, mich schon vor unserem Kennenlerngespräch so gut wie möglich auf unser Treffen vorzubereiten.

Es ist mir sehr wichtig dir von Anfang bis zum Ende den besten Service zu bieten!

Die Musik

Der wichtigste Punkt ist natürlich „Die Musik“. Wie ich bereits im Punkt über mich erzählt habe bin ich musikalisch sehr vielfälltig aufgestellt und in den meisten Genres zuhause. Und dies nicht nur weil ich muss, vielmehr weil ich wirklich Spaß daran habe.

Secured By miniOrange