Faq

FAQ

Auf dieser FAQ-Seite findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um mein DJ Angebot. Falls du eine Frage hast, die diese FAQ’s nicht beantworten, würde ich mich freuen wenn du mir direkt schreibst. Ich bemühe mich alle Anfragen schnellst möglich zu beantworten. Also, wie kann ich dir helfen?

Ja! Speziell für Hochzeiten habe ich das Paket „Traumhochzeit“ im Programm. Dieses Paket ist das besondere Extra für eure Hochzeitsfeier.

Es empfiehlt sich eine möglichst zeitnahe Anfrage, da beliebte Termine bereits viele Monate oder sogar Jahre im Voraus verbucht sein können. Grundsätzlich kann man sagen: „Umso früher umso besser“ – jedoch stehen manche Termine auch kurzfristig zur Verfügung.

Alle Brautpaare werden zu einem unverbindlichen Kennlerngespräch in mein Büro eingeladen. Meiner Ansicht nach muss die Chemie zwischen Brautpaar und ihrem Hochzeits-DJ (eigentlich mit jedem gebuchten Dienstleister) stimmig sein. Informationen zu meiner Dienstleistung sende ich bei einer Anfrage vorab per Email zu.

Meine hochwertige und professionelle Abspiel-, Ton- sowie Lichttechnik wird immer zum Veranstaltungsort mitgebracht. Diese ist auf die Größe der Location sowie die Anzahl der Gäste optimiert. Zusätzlich könnt ihr Lichtpakete mit Moving Heads, Spiegelkugel oder auch Ambientebeleuchtung buchen. Ich berate euch diesbezüglich gerne bei unserem persönlichen Gespräch. Natürlich habe ich immer ein Funkmikrofon dabei welches gerne von euch benützt werden kann.

Gerne begleite ich euch bereits ab der Trauung (auch freie Trauung) inklusive Agape und/oder Sektempfang. Ganz nach den örtlichen Gegebenheiten finden wir hierfür die optimale Lösung.

Neu im Angebot
Mit dem Strom unabhängigen Wedding-Setup habt ihr die Möglichkeit komplett ortsunabhängig zu heiraten. Somit steht der Zeremonie auf der verträumten Blumenwiese nichts mehr im Wege.

Oh ja! Ich liebe es die Hochzeitsfeier auf das nächste Level zu heben. Wie wäre es mit Bodennebel für den Eröffnungstanz, einer richtigen Konfetti-Gun oder einer professionellen Seifenblasenmaschine? Ambientebeleuchtung, Nebelmaschine oder eine Profi-Fotobox? Alles aus einer Hand.

Gerne könnt ihr mich für Hochzeitsfeiern in ganz Österreich buchen. Je nach Entfernung fallen hierbei Reise- sowie Übernachtungskosten an.