Hochzeits DJ & Event DJ Manfred Feigel

ÜBER MICH

Bereits in jungen Jahren hat sich meine Begeisterung für Musik und die dazugehörende Technik abgezeichnet. Bei den Partys meiner Freunde war ich immer an den Turntables zu finden. Ich war sozusagen der Resident DJ. Im Urlaub habe ich manchmal – Just For Fun – in der Clubdisco ausgeholfen.

Auch beruflich hatte ich immer viel mit Musik zu tun. Als Schaustellerkind groß geworden, war es nur eine Frage der Zeit bis ich das erste Mal ein Mikrofon in der Hand hielt. In weiterer Folge betrieb ich zahlreiche Karussells. Darunter den namhaften Klassiker Break Dance.

Breits in jungen Jahren hat mich Musik und die dazugehörende Technik begeistert

Bald schon folgten die ersten DJ Engagements bei Geburtstagsfeiern und Silvesterpartys. Die logische Konsequenz war, die erste Hochzeitsfeier als DJ begleiten zu dürfen – der damalige Höhepunkt meiner DJ Karriere. Inzwischen habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und könnte mir keine schönere Tätigkeit vorstellen.

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.

Konfuzius

Von meinen Eltern wurde ich väterlicherseits mit Musik von Elvis Presley über The Beatles bis zu Glen Miller, mütterlicherseits von ABBA bis zum deutschen Schlager, beeinflusst. Ich selbst, mit der Musik der 70er und 80er Jahre aufgewachsen, entdeckte schon bald meine Vorliebe für die eher rockigen Rhythmen. Trotzdem stehe ich auch auf EDM und viele aktuelle Music-Styles.

Aufgrund meiner musikalischen Entwicklung bin ich sehr breit und vielfältig aufgestellt und in den meisten Genres zuhause.