Moderner DJ Controller Pioneer DJ DDJ-1000

DIE VERANSTALTUNG

Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent…?

Warum benötige ich für eine gelungene Veranstaltung einen DJ?

Natürlich ist es möglich eine CD nach der anderen oder einfach eine Spotify Playlist abzuspielen. Für eine kleine Wohnzimmerparty wird dies vermutlich ausreichen.

Wunderschön gestaltete Hochzeitstafel

Bei einem Fest, wie zum Beispiel eurer Hochzeit, welcher der schönste und wichtigste Tag in eurem Leben sein wird und an den ihr euch immer gerne erinnern wollt, soll doch nicht daran scheitern weil keine Stimmung aufkommen will.

Erstklassiger Kundenservice hat bei mir oberste Priorotät.

Der Hochzeits- bzw. Eröffnungstanz ist eines der absoluten Highlights

Zwei, drei oder etwa sogar vier Generationen in einem Raum und alle warten auf ihr persönliches Lieblingslied. Das Geheimnis nennt sich „Crowd reading“. So kann ich die richtige Songauswahl zum richtigen Zeitpunkt treffen.

Die Musik und die Lichtershow waren einfach toll.
Er geht voll und ganz auf Kundenwünsche ein und erfüllt diese auch.

Angelina

Vor der Veranstaltung

Festliche Tafel im rustikalen Weinstadel

Nachdem ihr mit mir Kontakt aufgenommen habt sende ich euch einen kurzen Fragebogen in Form eines PDF‘s. Diesen Fragebogen könnt ihr am Computer, Laptop oder Handy ausfüllen und abspeichern. Danach würde ich euch bitten ihn an mich zu retournieren. Dies hilft mir, mich schon vor unserem Erstgespräch so gut wie möglich auf unser Treffen vorzubereiten.

Ganz egal welchen Event ihr plant, mit der Musikauswahl steht bzw. fällt eure Veranstaltung.

Die Musik

Zu später Stunde eskaliert die Menge

Für eure Veranstaltung von Vorteil ist meine musikalische Entwicklung. Für Jung und Alt bin ich sehr vielfältig aufgestellt und in den meisten Genres zuhause.

  • Oldies der 50er Jahre
  • Hits der 60er Jahre
  • Disco der 70er Jahre
  • Pop der 80er Jahre
  • Dance der 90er Jahre
  • Aktuelle Charts
  • Und natürlich Schlager, Tanzmusik, Stimmungsmusik, uvm.